Einladung

Offene Chorprobe am Sonntag den 10. Oktober von 10 bis 15 Uhr in der Kirche der Karlshöhe

Statt in altehrwürdigen württembergischen Klosterhallen bereitet sich die Kantorei der Karlshöhe dieses Jahr in Ludwigsburg auf ihr Jubiläumskonzert mit dem ‚Lobgesang‘ von Felix Mendelssohn-Bartholdy vor. Am 10. Oktober, dem zweiten Tag des Probenwochenendes öffnen wir die Kirchentüren und laden alle Interessierten herzlich dazu ein, uns bei der Probenarbeit zu beobachten und in den Pausen gerne auch mit uns ins Gespräch zu kommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Beim Eintreten wird der 2G-Status überprüft und Ihre Kontaktdaten werden aufgenommen. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, denn nächstes Jahr werden wir dazu wieder auf Reisen gehen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Eintritt ist frei.

Um die Mittagszeit machen wir eine kurze Singpause mit Pizza. Da wäre Zeit fürs Kennenlernen und Fragen in lockerer Atmosphäre.